Für diejenigen, welche es nur kurz mögen: Ich wünsche Dir einen angenehmen Übergang in ein wundervolles neues Jahr – in welchem Du viel Liebe, Gesundheit, Fülle und tiefen Frieden erfahren darfst….

Alle diejenigen, welche nun nicht zu Bunte gewechselt haben und nicht gleichzeitig das Sylvester Programm von RTL oder anderen Verblödungsmedien mit ihrer Aufmerksamkeit beschenken, möchte ich einladen, aktiv etwas zu ihrem inneren Frieden und zum weltlichen Frieden 2018 beizutragen:

Ich lade Dich ein, Dein ganz eigenes Verzeihungsritual zu zelebrieren. Durch Verzeihung aus tiefstem Herzen entlässt Du die illusorische Spaltung zwischen Dir und Deinen Mitmenschen in die Illusion zurück und machst Platz für die Wahrheit, die Dich und Deine Beziehungen wahrhaftig macht.

Verzeihen heisst nicht, dass Du alles gut finden musst, was Dir und Deinen Mitmenschen widerfahren ist, sondern Du entziehst der spaltenden Illusion Deine Aufmerksamkeit – die Energie also, die die Spaltung aufrechterhält. In erster Linie tust Du das für Dich – aus dem Aspekt des All-Eins-Seins tust Du es gleichzeitig für alle von uns.

So gehst Du dabei vor:

Besinne Dich aller Menschen und Situationen, welche Dich aktuell belasten oder mit welchen Du nicht in Frieden bist. Bitte in Gedanken jeden dieser Menschen und jede dieser Situationen zu Dir und verzeihe Ihnen aus tiefstem Herzen alles was es zwischen euch zu verzeihen gibt, bitte gleichzeitig auch um Verzeihung. Bitte Eine geistige Führung um die Erkenntnis oder Lehre aus dem Konflikt und lasse dann die entsprechende Situation und/oder den Menschen und die Erfahrung los.
Verzeihe Dir selbst, was es zwischen Dir und dem Menschen und oder der Situation zu verzeihen gibt.

So verfährst Du für alle Menschen und Situationen, die Dir in den Sinn kommen. Lass Dir Zeit dafür.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du mit wesentlich weniger Ballast in ein wundervolles neues Jahr starten wirst. Mach Dir bewusst, dass Du durch jeden Konflikt, den Du aufrecht erhältst Deinen inneren und den äusseren Frieden sanktionierst.

Ich wünsche Dir ein friedvolles und erkenntnisreiches neues Jahr und viele sanfte Schritte zu Deiner weiteren Bewusstwerdung.