Meine Preise beziehen sich ausschliesslich auf die von mir zur Verfügung gestellte Zeit.

Bitte beachte, dass die Coachings ausschliesslich Online (über ein Coachingportal mit Aufzeichnungsmöglichkeit) stattfindet.
Solltest Du/Ihr keine Möglichkeit haben, das Portal zu nutzen, findet das Coaching telefonisch statt.

Dienstleistung Dauer Preis
Paar-Coaching max. 2.0 Std. Fr. 333.-
Einzel-Coaching max. 1.5 Std. Fr. 180.-
Coaching Jugendliche und Kinder max. 1.0 Std. Fr. 90.-
Coaching kurz 0.5 Std. Fr. 90.-

Solltest Du in Deiner aktuellen Lebenssituation nicht in der Lage sein, meinen regulären Ausgleich zu entrichten, nimm bitte mit mir Kontakt auf. Wir finden eine angemessene Lösung.

Wie funktioniert die Terminvereinbarung?

Du kannst über das Formular auf dieser Seite direkt einen Termin mit mir vereinbaren. Der Termin wird Dir per E-Mail bestätigt. Sollte das Formular Dich nicht auf eine Bestätigungsseite umleiten oder solltest Du keine E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalten, ruf mich bitte zu obenstehenden Zeiten an oder sende mir eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch an [email protected].

Für Fragen stehe ich Dir unter +41 71 508 50 85 zur Verfügung. Du erreichst mich Montag – Freitag von 08:00h bis 09:00h und von 17:00h bis 18:00h.

Bitte beachte:
Nach der Reservation erhältst Du eine Bestätigungs-Email mit einem Link zur definitiven Bestätigung. Wird die Reservation Deinerseits nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigt, wird sie von System automatisch storniert.

Vereinbare Deinen Termin

(Dienstleistung auswählen)