Häufige Fragen zum Paar-Coaching

"Mein Partner möchte kein gemeinsames Coaching - nützt es auch wenn ich alleine komme?"

  • Ja, selbstverständlich - so kannst Du für Dich vorwärtskommen und die Spirale der sich wiederholenden Verletzungen verlassen.

"Mein Partner glaubt nicht an die Wirkung oder Hilfe durch ein Gespräch mit einem externen Berater."

  • Das braucht er auch nicht wirklich,  es können auch Wunder geschehen ohne dass jemand daran glaubt.

"Wieviele Gespräche / Sitzungen sind notwendig, damit wir in unserer Beziehung zur Ruhe kommen?"

  • Normalerweise reicht ein Gespräch à ca. 1.5 - 2 Stunden, allenfalls ergänzt durch eine Heilsitzung mit derselben Dauer

"Mein Partner mag sich nicht anhören, was er alles falsch macht. Können wir das vermeiden?"

  • In meiner Welt ist jeder Mensch genau richtig so wie er ist. Es geht nicht um Fehler sondern um Muster, die erkannt und gelöst werden wollen.

kaufen cialis online  kamagra oral jelly