„Mein Partner möchte kein gemeinsames Coaching – nützt es auch wenn ich alleine komme?“

  • Ja, selbstverständlich – so kannst Du für Dich vorwärtskommen und die Spirale der sich wiederholenden Verletzungen verlassen.

„Mein Partner glaubt nicht an die Wirkung oder Hilfe durch ein Gespräch mit einem externen Berater.“

  • Das braucht er auch nicht wirklich,  es können auch Wunder geschehen ohne dass jemand daran glaubt.

„Wieviele Gespräche / Sitzungen sind notwendig, damit wir in unserer Beziehung zur Ruhe kommen?“

  • Normalerweise reicht ein Gespräch à ca. 1.5 – 2 Stunden, allenfalls ergänzt durch eine Heilsitzung mit derselben Dauer

„Mein Partner mag sich nicht anhören, was er alles falsch macht. Können wir das vermeiden?“

  • In meiner Welt ist jeder Mensch genau richtig so wie er ist. Es geht nicht um Fehler sondern um Muster, die erkannt und gelöst werden wollen.