Klartext – eine Ansichtssache

Normalität ist der Wahnsinn der Masse. (Fredrik Nerbrand)

Treffender als F. Nerbrand kann man die sogenannte Normalität kaum beschreiben. Da ich von verschiedenen Seiten gebeten wurde, meine An-Sichten und Ein-Sichten zu teilen, erlaube ich mir, nachfolgend einige meiner Gedanken festzuhalten und öffentlich zugänglich zu machen.

Diese Gedanken spiegeln ausschliesslich meine Welt, meine Denkweise und meine Sicht auf die Dinge!

Die Sachverhalte die nachfolgend geschildert werden, werden von den öffentlich-"rechtlichen" Medien totgeschwiegen. Sie könnten Dir Angst einflössen. Dies ist nicht meine Absicht. Ich rate Dir, lies die Artikel und Beiträge mit offenem Herzen und nimm diese Sachverhalte als das, was sie sind - Inhalte, die Dir helfen, legal angebotene Gifte zu meiden und Alternativen zu finden. Ich werde Dir zu jedem Produkt, Inhaltsstoff und jeder Behandlungmethode eine oder mehrere Alternativen anbieten, die Deiner Gesundheit und Deinem Wohl förderlich sind.

Die Beiträge erheben weder Anspruch auf Richtigkeit noch ist es meine Absicht, irgendjemand zu verletzen oder zu diskreditieren. Sollte sich jemand durch meine Worte angegriffen fühlen, entbiete ich dieser Person mein Mitgefühl und offeriere gerne eine gemeinsame Reflektion des Gelesenen.

Du liest diese Texte auf eigene Gefahr. Deine Sichtweise auf das Leben könnte sich erheblich verändern und Deine Welt um Dich herum ebenfalls. Für Kollateralschäden an Deiner Weltsicht und andere erwünschte und/oder unerwünschte Nebenwirkungen schliesse ich jede Haftung aus.

levitra bestellen