Die Heilung eurer Beziehung ist nur einen Schritt entfernt. In einer gemeinsamen Sitzung erkennen und lösen wir die Muster, die ihr in eurer Beziehung lebt und machen euch frei für eine neue, tiefgreifende Erfahrung eurer Liebesbeziehung…

Sogenannte Beziehungsprobleme und Ehekrisen sind grosse Chance, die eigenen Schatten zu erkennen und zu heilen. Leider haben wir diese Wahrheit als kollektiv schon lange verdrängt. Was, wenn es doch so ist? Ich zeige Dir / Euch, wie Ihr die Geschenke, die ihr als Liebes- oder Ehepaar füreinander bei euch tragt, endlich austauschen könnt. Die Zeiten von Ehetherapie und Eheberatung sind definitiv vorbei. Es geht auch in Deinem / Eurem Leben darum, heil zu sein und nicht darum, therapiert zu werden. Lasst euch ein, auf einen neuen Beziehungsweg und beschliesst gemeinsam, eure Liebe wieder zu leben anstatt eine Beziehung zu führen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als genau jetzt damit zu beginnen.

[buttons]

Direkt zu meinem Coaching Angebot

[/buttons]