Als „Mobbing-Opfer“ trägst Du ein grosses Potential in Dir, welches sich entfalten will.

Mobbing ist die Zusammenarbeit einer Gruppe von liebenden Seelen, welche dem Betroffenen helfen wollen, in die eigene Kraft und in die Eigenverantwortung zu kommen

Nehmen wir oben genannten Blickwinkel auf die Vorkommnisse in einer Firma / Abteilung / Filiale / Schule oder in Deinem Leben ein, stellt sich natürlich die Frage, wer hilft wem und wer kann in welcher Weise profitieren, wenn die anstehenden Aufgaben gelöst werden. Mit meinen intuitiv agierenden Augen und meinem erfahrenen Blick helfe ich allen Betroffenen, die Chancen in der für einige unerträglichen Situation zu finden und die anstehenden Veränderungen herbeizuführen. In meiner Coaching – und Heilarbeit gibt es in diesem Zusammenhang keine Täter und folglich auch keine Opfer – es sind ausschliesslich Spieler auf einer noch unbekannten Plattform – der energetischen Spielwiese.

Dadurch, dass alle im Mobbing-Kreis beteiligten ein Geschenk füreinander haben, wird eine Analyse und Auflösung der Situation für jeden Spieler zur Chance für positive Lebensimpulse. Ebenso profitiert der Betrieb bzw. die Schule in ungeahntem Masse, da die Arbeitszeit nicht mehr zum Spielen, sondern kreativ und als Team wieder zum Arbeiten genutzt wird. Ich biete diese Auflösung sowohl ganzen Betrieben an, wie auch einem einzelnen „Betroffenen“.

Als „Mobbing-Opfer“ bist Du geneigt, die Situation frühzeitig zu verlassen, damit der Schmerz aufhört. Du wirst unweigerlich die nächste „Spielwiese“ betreten, welche Dich wieder dieselben Muster erfahren lassen wird- nur diesmal noch intensiver.

Lass mich Dir die Augen öffnen und mit Dir gemeinsam die nachhaltige Lösung finden.


Vereinbare Deinen Termin

Weitere Hinweise zur Reservation, die Möglichkeit ein Ferncoaching zu buchen und meine Preise findest Du hier.