Burn-Out wer immer nur gibt hat irgendwann keine Energie mehr für sich selbst und brennt aus.

Burnout ist keine Krankheit, sondern ein Problem der Lebensbewältigung. Die Leere wird zum Tor zu innerer und äusserer Fülle.

Was so einfach klingt, ist ein psychosomatisches Muster, welches in allen Fällen schon in der Kindheit beginnt.

Wie oft hast Du gehört, was Du alles tun sollst, um den Menschen zu gefallen und was Du aus demselben Grund alles lassen sollst. In der Regel hat Dir niemand gesagt, dass Du gut bist so wie Du bist und dass Du Dich für das lieben darfst was Du bist – nämlich ein einzigartiges menschliches Wesen!

Durch diese – meist schon frühkindlichen – Muster haben wir gelernt, uns zu verbiegen, anderen zu gefallen und letztendlich ging es doch darum, dass geben seeliger ist als nehmen…(was sogar stimmt, aber eine bewusste, liebende Geisteshaltung voraus setzt).

Aufgrund dieser Konditionierungen hast Du im wahrsten Sinne des Wortes alles gegeben. In der Familie, im Job, in Deinem Verein und in Deinem ganzen Umfeld.

Was hast Du dafür erhalten? Bestenfalls ein hohes Gehalt, im Normalfall eher eine zerrüttete Beziehung, Kinder, die Dich kaum kennen und Undank an allen Enden.

Burn-Out heilen

Wenn Du dazu bereit bist, finden wir in einem Gespräch diese Muster und lösen Sie auf. ich zeige Dir, wie Du Dich mit neuer Energie volltanken kannst und wir definieren Deinen neuen Lebenssinn, damit Du – dessen Gewahr was Dir gut tut – neu im Leben Fuss fassen kannst.


Vereinbare Deinen Termin

Weitere Hinweise zur Reservation, die Möglichkeit ein Ferncoaching zu buchen und meine Preise findest Du hier.