Diagnose unheilbar erkrankt? Krebs?

Jede Krankheit spiegelt Dir eine seelische Disharmonie. Erkennst Du die Disharmonie und veränderst sie, entziehst Du dem Krebs die Daseinsberechtigung. Gerne bin ich für Dich da und begleite Dich während Deiner Gesundung.

Eine solche schulmedizinische Diagnose trifft Dich unvorbereitet und völlig aus dem Nichts. Es ist verständlich, dass Dich die Nachricht über Deinen eigenen Befund oder den eines nahestehenden Menschen traumatisiert.

Viele Menschen erleben beim klinischen Befund einen Schock. Sie werden mit einer – nach gängiger Lehrmeinung – fast unheilbaren Krankheit konfrontiert. Überlebensprognosen und Voraussagen über die verbleibende Lebenszeit vergrössern die gefühlte Unsicherheit. Die medizinischen Behandlungserfolge bei solchen Krankheiten überzeugen nicht. Die westliche Medizin geht zum Beispiel davon aus, dass der Krebs mit zellschädigenden chemischen oder radioaktiven Kampfstoffen bekämpft werden muss. Sie nimmt dabei bewusst den Totalausfall des Immunsystems in Kauf. Die negativen Prognosen üben massiven Druck auf die Betroffenen aus. Deshalb fügen sich viele schwer Erkrankte ohne Zweitmeinung der schulmedizinischen Behandlung.

Es gibt eine Alternative. In der ganzheitlichen Betrachtungsweise ist Dein Körper ein perfekt funktionierendes Wunder des Lebens. Die Seele teilt Dir über ihn einen dringenden Richtungswechsel im Leben mit. Verstehe diese Botschaft und richte Dich danach aus! Durch die richtigen Massnahmen wird sich die gegen sich selbst gerichtete Zellwucherung oder Zellzerstörung nachhaltig zurückbilden und Deine Lebensqualität steigt.

Nach meiner Erfahrung benötigst Du dafür:

  1. Eine umfassende Aufklärung über deine Krankheit und die verfügbaren Heilmethoden.
  2. Ruhe und Gelassenheit um eine nachhaltige Entscheidung zu treffen, wie Du mit mit der Krankheit umgehen willst.
  3. Eine aus Zuversicht und Vertrauen in das Leben und Dich selbst getroffene Entscheidung und den Mut, diese konsequent umzusetzen und zu leben.

Ich unterstütze Dich dabei, die Hinweise Deiner Seele zu erkennen und umzusetzen. Gemeinsam finden wir den Weg, der Dir die Selbstheilung ermöglicht.

Du bist nicht allein! Ich begleite Dich während der Neuausrichtung Deines Lebens und beantworte Deine Fragen. Du wirst diese Herausforderung meistern! Davon bin ich überzeugt.

Jede Heilung ist Selbstheilung.


Vereinbare Deinen Termin

Weitere Hinweise zur Reservation, die Möglichkeit ein Ferncoaching zu buchen und meine Preise findest Du hier.