ADHS - die innere Unruhe leben

ADHS ist keine Krankheit - es ist ein Zeichen der inneren Unruhe, ausgelöst durch unmenschliche Lasten, die aus Liebe getragen werden.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass das Krankheitsbild ADS/ADHS von der Pharmaindustrie angestossen und ausformuliert wurde. Leider lassen sich noch viele Eltern von sogenannten Psychotherapeuten und Ärzten verunsichern und bejahen - ab und dann auch widerwillig - eine Medikation ihres Kindes. Der Anstoss dafür ist in vielen Fällen in der Angst der Eltern vor der Ausgrenzung ihres Kindes zu finden. Eltern, welche eine chemische Behandlung ihres Kindes mit der Droge Ritalin© und artverwandten bewusstseinsverändernden Drogen verneinen, bleiben oft auf sich allein gestellt. Dies kann die Liebesbeziehung der Eltern und auch die Eltern-Kind-Beziehung stark strapazieren.

Bei genauem Hinsehen erkennen wir das Geschenk in der Familienkonstellation sehr schnell und können dieses in einem einzigen Heilgespräch einlösen. Um das Geschenk zu erkennen ist ein kurzes telefonisches oder nach Möglichkeit persönliches Gespräch der erste Schritt in Richtung der Einlösung. Beim ersten telefonischen Kontakt legen wir fest, wer zum persönlichen Heilgespräch kommt bzw. wem die Fernbehandlung in dieser Angelegenheit zukommen wird.

 


Einzel-Coaching Termin für Kids

Du kannst untenstehend direkt einen Termin mit mir vereinbaren. Der Termin wird Dir per E-Mail bestätigt. Solltest Du keine E-Mail haben, so suche Dir den entsprechend passenden Termin aus und rufe mich unter +41 (0)71 508 50 85 an. Du erreichst mich am besten Montag-Freitag von 08:00h bis 09:00h und von 17:00h bis 18:00h.

 

Sollte das Formular Dich nicht auf eine Bestätigungsseite umleiten oder solltest Du keine E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalten, ruf mich bitte zu obenstehenden Zeiten an oder sende mir eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch an [email protected].

 

Bitte beachte:
Nach der Reservation erhälst Du eine Bestätigungs-Email mit einem Link zur definitiven Bestätigung. Wird die Reservation Deinerseits nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigt, wird sie von System automatisch storniert.

Kommentare sind deaktiviert

levitra bestellen