Burn-Out

Wer immer nur gibt hat irgendwann keine Energie mehr für sich selbst

Burnout ist keine Krankheit, sondern ein Problem der Lebensbewältigung. Die Leere wird zum Tor zu innerer und äusserer Fülle.

Was so einfach klingt, ist ein psychosomatisches Muster, welches in allen Fällen schon in der Kindheit beginnt. Wie oft hast Du gehört, was Du alles tun sollst, um den Menschen zu gefallen und was Du aus demselben Grund alles lassen sollst. In der Regel hat Dir niemand gesagt, dass Du gut bist so wie Du bist und dass Du Dich für das lieben darfst was Du bist - nämlich ein einzigartiges menschliches Wesen! Durch diese - meist schon frühkindlichen Muster haben wir gelernt, uns zu verbiegen, anderen zu gefallen und letztendlich ging es doch darum, dass geben seeliger ist als nehmen...(was sogar stimmt, aber eine bewusste, liebende Geisteshaltung voraus setzt) Aufgrund dieser Konditionierungen hast Du im wahrsten Sinne des Wortes alles gegeben. In der Familie, im Job, in Deinem Verein und in Deinem ganzen Umfeld. Was hast Du dafür erhalten? Bestenfalls ein hohes Gehalt, im normalfall eher eine zerrüttete Beziehung, Kinder, die Dich kaum kennen und Undank an allen Enden.

Burn-Out heilen

Wenn Du dazu bereit bist, finden wir zusammen diese Muster und lösen Sie auf. Wir tanken Dich mit Energie voll und definieren Deinen neuen Lebenssinn, damit Du - dessen Gewahr was Dir gut tut - neu im Leben Fuss fassen kannst.

Unterstützend lege ich Dir ans Herz, Dich mit Deinen Zahlen auseinander zu setzen, dies kann die Selbst-Erkenntnis enorm fördern und beschleunigen. Wenn Du bezüglich Burn-Out Hilfe in Deiner Situation möchtest, findet die Sitzung in meinen Räumen in St. Gallen statt.

 


Einzel-Coaching Termin

Du kannst untenstehend direkt einen Termin mit mir vereinbaren. Der Termin wird Dir per E-Mail bestätigt. Solltest Du keine E-Mail haben, so suche Dir den entsprechend passenden Termin aus und rufe mich unter +41 (0)71 508 50 85 an. Du erreichst mich am besten Montag-Freitag von 08:00h bis 09:00h und von 17:00h bis 18:00h.

 

Sollte das Formular Dich nicht auf eine Bestätigungsseite umleiten oder solltest Du keine E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalten, ruf mich bitte zu obenstehenden Zeiten an oder sende mir eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch an [email protected].

 

Bitte beachte:
Nach der Reservation erhälst Du eine Bestätigungs-Email mit einem Link zur definitiven Bestätigung. Wird die Reservation Deinerseits nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigt, wird sie von System automatisch storniert.

 

Kommentare sind deaktiviert

levitra bestellen