Clearing

Manchmal fühlen wir uns ohne ersichtlichen Grund schlecht und niedergeschlagen. Dies kann zwei Ursachen haben; einerseits eine Verflechtung mit dem kollektiven Bewusstsein, andrerseits aber auch eine Besetzung mit fremden Energien.

Je heller Dein Licht leuchtet, umso stärker ziehst Du dunkle Elemente an.“
– Roger Buchs

 

Sicher hast Du schon etwas von der Astralwelt gehört. Diese Energieebene ist einerseits die Zwischenstation für Seelen, die nach dem Tod Ihres physischen Körpers den Weg zurück ins Licht nicht finden (wollen). Andrerseits tummeln sich in der Astralwelt dunkle Elemente, die gerne lichtvolle Wesen verunsichern und in Angst halten wollen.Die Seelen, welche in der Astralwelt festsitzen, werden von Ihrer eigenen Bindung an die Materie und andere Menschen zurückgehalten – sie haben sich auf Ihrem Nach Hause Weg  verirrt.

Eine Besetzung zeigt sich vielschichtig. In extremen Fällen führt die Fremdbestimmung zu Gedächtnis-Aussetzern, ähnlich wie bei starkem Alkoholkonsum. Es kann sein, dass Du Dinge sagst, denkst und tust, die Du gar nicht sagen, denken und tun möchtest.

Am Besten erkennst Du eine Besetzung mit fremden Energien im Spiegel, sieh Dir in Die Augen und erkenne Dich. Solltest Du in Deinen Augen etwas erkennen, was nicht  zu Dir gehören könnte oder bist Du in diesem Punkt unsicher, empfehle ich Dir, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich erkenne Fremdenergien auch auf Distanz und kann Dir rasch und unkompliziert helfen.

 


Einzel-Coaching Termin

Du kannst untenstehend direkt einen Termin mit mir vereinbaren. Der Termin wird Dir per E-Mail bestätigt. Solltest Du keine E-Mail haben, so suche Dir den entsprechend passenden Termin aus und rufe mich unter +41 (0)71 508 50 85 an. Du erreichst mich am besten Montag-Freitag von 08:00h bis 09:00h und von 17:00h bis 18:00h.

 

Sollte das Formular Dich nicht auf eine Bestätigungsseite umleiten oder solltest Du keine E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalten, ruf mich bitte zu obenstehenden Zeiten an oder sende mir eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch an [email protected].

 

Bitte beachte:
Nach der Reservation erhälst Du eine Bestätigungs-Email mit einem Link zur definitiven Bestätigung. Wird die Reservation Deinerseits nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigt, wird sie von System automatisch storniert.

 

Kommentare sind deaktiviert