Depressionen

Sinnlosigkeit führt zu Erstarrung

Eine Depression ist die Ermahnung der Seele zur Sinnfindung im Leben des Betroffenen.

Jeder von uns ist irgendwann in seinem Leben depressiv - das ist bekannt und wird grundsätzlich ignoriert. Problematisch wird die Häufung der Symptome in dem Moment, in dem sie die Kontrolle über uns übernehmen. Der fehlende Lebenssinn führt zu Lebensmüdigkeit und lässt uns in diesem mentalen Erschöpfungs-Zustand durch die Tage und Nächte wandeln - wir sind nicht mehr uns selbst. Die Psychiatrie versucht uns - in Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie - zu erklären, dass eine Depression durch eine Verabreichung verschiedener Stimulanzien geheilt werden kann. Pillen als Lebensinhalt?

Eine Depression innert Stunden heilen

Ich weiss, dass eine Depression innert Stunden, im schlimmsten Fall innerhalb von Tagen geheilt werden kann, sofern der oder die Betroffene geheilt werden will. Der erste Schritt zur Heilung ist der Wunsch, Heil zu werden, kombiniert, mit dem Mut, sein bisheriges Leben zu reflektieren und bis anhin gelebte Verhaltensmuster aufzulösen.

Es geht letztendlich ausschliesslich um Sinnfindung im Leben und den dazugehörigen Lebensmut. Wann immer Du den Entscheid triffst, den ausgetretenen Pfad zu verlassen und Deinen Kopf wieder aufzurichten, werde ich da sein, um Dich bei den ersten Schritten zu unterstützen.

Wenn Du bezüglich Depression Hilfe in Deiner Situation möchtest, findet die Sitzung idealerweise in meinen Räumen in St. Gallen statt.

 


Einzel-Coaching Termin

Du kannst untenstehend direkt einen Termin mit mir vereinbaren. Der Termin wird Dir per E-Mail bestätigt. Solltest Du keine E-Mail haben, so suche Dir den entsprechend passenden Termin aus und rufe mich unter +41 (0)71 508 50 85 an. Du erreichst mich am besten Montag-Freitag von 08:00h bis 09:00h und von 17:00h bis 18:00h.

 

Sollte das Formular Dich nicht auf eine Bestätigungsseite umleiten oder solltest Du keine E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalten, ruf mich bitte zu obenstehenden Zeiten an oder sende mir eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch an [email protected].

 

Bitte beachte:
Nach der Reservation erhälst Du eine Bestätigungs-Email mit einem Link zur definitiven Bestätigung. Wird die Reservation Deinerseits nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigt, wird sie von System automatisch storniert.

 

Kommentare sind deaktiviert

levitra bestellen