Mobbing

Als "Mobbing-Opfer" trägst Du ein grosses Potential in Dir, welches sich entfalten will.

Mobbing ist die Zusammenarbeit einer Gruppe von Arsch-Engeln, welche dem Betroffenen helfen wollen, in die eigene Kraft und in die Eigenverantwortung zu kommen

Nehmen wir oben genannten Blickwinkel auf die Vorkommnisse in einer Firma / Abteilung / Filiale ein, stellt sich natürlich die Frage, wer hilft wem und wer kann in welcher Weise profitieren, wenn die anstehenden Aufgaben gelöst werden. Mit meinen intuitiv agierenden Augen und meinem erfahrenen Blick helfe ich allen Betroffenen, die Chancen in der für einige unerträglichen Situation zu finden und die anstehenden Veränderungen herbeizuführen. In meiner Coaching - und Heilarbeit gibt es in diesem Zusammenhang keine Täter und folglich auch keine Opfer - es sind ausschliesslich Spieler auf einer vielen unbekannten Plattform - der energetischen Spielwiese.

Dadurch, dass alle im Mobbing-Kreis beteiligten ein Geschenk füreinander haben, wird eine Analyse und Auflösung der Situation für jeden Spieler zur Win-Situation. Ebenso profitiert der Betrieb in ungeahntem Masse, da die Arbeitszeit nicht mehr zum Spielen sondern kreativ und als Team wieder zum Arbeiten genutzt wird. Ich biete diese Auflösung sowohl ganzen Betrieben an, wie auch einem einzelnen "Betroffenen".
Betriebe besuche ich und analysiere die Situation vor Ort.

Wenn Du als Mobbing-Betroffene(r) Hilfe in Deiner Situation möchtest, findet die Sitzung idealerweise in meinen Räumen in St. Gallen statt.

 


Einzel-Coaching Termin

Du kannst untenstehend direkt einen Termin mit mir vereinbaren. Der Termin wird Dir per E-Mail bestätigt. Solltest Du keine E-Mail haben, so suche Dir den entsprechend passenden Termin aus und rufe mich unter +41 (0)71 508 50 85 an. Du erreichst mich am besten Montag-Freitag von 08:00h bis 09:00h und von 17:00h bis 18:00h.

 

Sollte das Formular Dich nicht auf eine Bestätigungsseite umleiten oder solltest Du keine E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalten, ruf mich bitte zu obenstehenden Zeiten an oder sende mir eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch an [email protected].

 

Bitte beachte:
Nach der Reservation erhälst Du eine Bestätigungs-Email mit einem Link zur definitiven Bestätigung. Wird die Reservation Deinerseits nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigt, wird sie von System automatisch storniert.

 

Kommentare sind deaktiviert

kaufen cialis online  kamagra oral jelly