Wer im Leben öfters stehen bleiben und alles beim Alten belassen möchte, stellt auf einmal fest, dass die einzige Konstante im Leben die Veränderung ist.

Veränderung bedeutet Leben.

Es gibt Situationen im Leben, in denen es einem einfach Zuviel wird.

Stelle weg, Beziehung kurz vor dem Abgrund oder schon im aus, einen geliebten Menschen verloren. Was auch immer die Situation in Deinem Leben ist, die Dich erstarren lässt, wo auch immer Du keinen Sinn mehr siehst, da leihe ich Dir meine Augen und meine Sichtweise. Gemeinsam finden wir das Licht im Dunkeln, die Chance im Chaos. Ich helfe Dir, wieder festen Boden unter den Füssen zu spüren, deinen Blick nach vorne zu richten und ich finden mit Dir zusammen den nächsten Schritt, den Du zu gehen hast, damit Dein Leben wieder in Bewegung kommt und wieder richtig lebenswert wird.

Ich biete Dir einen geschützten Rahmen für deine individuelle Ent-wicklung – im Normalfall benötigst Du einen einzigen Coaching-Termin dafür.


Vereinbare Deinen Termin

Weitere Hinweise zur Reservation, die Möglichkeit ein Ferncoaching zu buchen und meine Preise findest Du hier.